Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Beschmann am 26.02.2009 21:47:41

Hallo Arno,
wollte die ganze Zeit mal fragen warum du die Rückenlehne sorum auf deinem 450er hast ist das so gemütlicher?

Gruß
Jörg

Beitragvon Arno am 26.02.2009 23:42:33

Hallo Jörg,

ich finde, dass die Rückenlehne so besser stützt. Des Weiteren war die Lehne nicht mehr höhenverstellbar, da die Langlöcher nach oben angestanden haben und nach unten das Polster im weg war. Mit der umgedrehten Montage gibt es noch Spielraum zum verstellen!

Gruß Arno

Beitragvon Beschmann am 27.02.2009 14:53:57

Hallo Arno,

dann muß ich das auch mal testen aber dafür muß ich erst mal den Rest machen.

Gruß

Jörg

Beitragvon maessli am 27.11.2009 22:46:15

Hallo Arno,
toll gearbeitet,
bin neu hier und
möchte an meinen Kl 300 vorerst nur die Felgen lackieren weil neue Reifen drauf müssen.
Wie hast du das gemacht in der Reihenfolge ?
Felge auf montiertem Reifen lackiert ? vorher mit Rostschutz ?
Gruß Thomas

Beitragvon LukasDillinger am 31.12.2009 10:17:35

ich würde sie abschleifen, grundieren, und lakieren am besten alles mit den alten reifen, da diese sowieso entsorgt werden
grus lukas

Beitragvon Luca am 02.01.2010 19:49:50

ich würde die alten reifen entfernen,die felgen sandstrahlen oder abschleifen,dann füllen und grundieren,danach lackieren und dann erst die neuen reifen drauf.so haben wirs bei unserm porsche auch gemacht.