Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Straßen-Zugmaschine am 16.05.2016 20:38:36

Sehr schönes Gespann. Eines der Highlighte auf dem 5.Kramer-Treffen.

Beitragvon kraga540 am 16.05.2016 21:15:35

Hallo Markus,
wie geil ist das denn ? Da hast Du aber wieder alles gegeben.
Konnte dieses Mal leider nicht auf's Kramer Fest kommen,

Gruß Guido

Beitragvon Aspachs Kramer am 21.05.2016 12:18:02

Hallo,
Schön das es euch gefällt :)
Ja Guido da hast du recht,das letzte halbe Jahr ging jede Minute Freizeit in den Radlader.

MfG Markus

Beitragvon Sky-Allrad am 22.05.2016 10:53:32

Hallo Markus,
Einfach Klasse was Du nach Gutmadingen mit gebracht hast.
Wir haben das Gespann länge begutachtet, etwas besonderes halt......
Danke dafür.
Gruss Stefan

Beitragvon Krone am 22.05.2016 21:55:38

Wie funktioniert bei dem Gespann das auf und abladen? Haben wir schon am fest gerätselt??

Beitragvon Straßen-Zugmaschine am 23.05.2016 15:42:16

Hallo Stefan,
zum beladen des Tiefladers, muss der hintere Fahrschemel demontiert werden. Dazu werden auch Stockwinden zum heben und senken des Tiefladers benötigt.
Gruß Heiko

Beitragvon Aspachs Kramer am 24.05.2016 21:58:15

Hallo,
so wie Heiko schon sagte muß der Tieflader mit 2 Winden oder Wagenhebern hinten aus den Blattfedern gehoben werden,danach kann die Hinterachse wie ein Anhänger abgekoppelt werden.Dann Tieflader ablassen und drauf Fahrn 8)
Ich stell noch ein bild vom verladen in meine Garage ;-)
MfG Markus