Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Kramer Bobbe am 22.11.2009 14:13:44

Tolles Bild! Wir hatten auch mal einen MAN B18A. Warum hat deiner vorne kein AS-Profil drauf?

Gruss Moritz

Beitragvon Kramerfreunde Kilb am 26.11.2009 20:39:26

Klasse Bild, wär ein gutes Kalenderbild für Dezember.

Beitragvon man-schlepper am 28.11.2009 10:51:03

Hallo Schlepperfreunde

Danke für Kommentare habe vorne keine As-reifen aufgezogen da wir nur leichtes Gelände und Wald fahren und damit der MAN mit seinen wenigen 18 PS auf der Straße ein bisschen schneller läuft. Das Winterbild gibts im MAN-Kalender 2010 zusehen

mfg Michell

Beitragvon KBzwozwo am 21.01.2010 14:27:41

Hallo Alfred,

eines der schönsten Traktorbilder das ich kenne. 10 Punkte von mir...

mfG Achim

Beitragvon man-schlepper am 28.01.2010 21:01:59

Hallo Schlepperfreunde

leider hats der MAN nicht in den 2010 MAN-Kalender geschafft ,wie es mir erst gesagt wurde ist auch egal
hab dann einen eigenen gemacht bei Schlecker sieht auch sehr gut aus kann ich empfehlen.Man schauen
vielleicht klappts diesmal mit einem Kramer so ein Schneebild.
Gruß aus Engen
Alfred

Beitragvon engelmanni am 03.02.2010 11:31:43

Tolles Foto. Mehr kann man nicht sagen. Hammer!!!!!!